großer Dank an unsere Sponsoren

Im Rahmes eines Sponsorenabend haben wir uns bei kühlen Getränken und einem Imbiss bei unseren Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung bedankt.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals beim Bestattungshaus Otten für die neuen mit Logo bestickten Krawatten bedanken. Insbesondere bei heißen Witterungen bei der Marscherleichterung können so Zuschauer die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Tüddern eindeutig erkennen.

Ein Dank geht ebenfalls an die Betreiber des Restaurants “Perle der Adria” für die Übernahme der Kosten zur Erweiterung der Silberketten unserer Schüler- und Jugendprinzen. Hierbei möchten wir auch Wilfried Meessen und seine Ehefrau Waltraud danken, die die Idee hatten und dies durch musikalische Abende im Restaurant unterstützten.

Vielen Dank auch an Jean und Wilma Stevens, die den Transportwagen für unsere Sicherheitsabsperrungen finanziert haben. Neben viel handwerklicher Eigenleistung, die u.a. durch unser Vereinsmitglied Heinz Hamacher ausgeführt wurden, waren diverse Anschaffungen (z. B. Wohnwagenuntergestell, Transportgestelle) notwendig.