Einladung Selfkant-Einzelpokalschiessen


Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und somit steht auch wieder der Wettkampf um den beliebten Einzelwanderpokal bevor, gestiftet von unserem ehemaligen Bürgermeister Willi Otten.
In diesem Jahr findet der Wettkampf auf dem Schießstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Tüddern statt.
Termin: Freitag, der 28.12.2012 um 18.00 Uhr (Meldeschluss 19.00 Uhr)
Das Startgeld pro Schütze beträgt 1,50 €.
Auf eine rege Beteiligung und einen fairen und spannenden Wettkampf freue ich mich sehr.
Für die Bereitstellung des Schießstandes bedanke ich mich bereits jetzt bei der Schützenbruderschaft Tüddern.
Ich wünsche Euch und Euren Familien, Bekannten und Freunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit freundlichem Schützengruß

Heinz Jessen