Tribal Night 11.05.2018

Die TRIBAL NIGHT, Tüdderns größte Party, startet in eine neue Runde! Am 11. Mai ist es wieder soweit und wir freuen uns auf viele feierwütige Gäste im Festzelt auf dem Dorfplatz!

Ganz neu: Für unsere jungen Gäste starten wir die Party nun schon AB 19 UHR! In der Zeit von 19–20 Uhr erhaltet Ihr zudem mit der Eintrittskarte ein Freigetränk. 🎟🍺

Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder DJ Hausi für Euch am Start, der die Hütte mächtig beben lassen wird! Macht euch gefasst auf eine TRIBAL NIGHT voller Ekstase, guter Laune und fettem Festival-Sound!

Wie immer: Frisches VELTINS 🍻 und andere Getränke gibt es an der Theke, leckere Mix-Getränke 🍹 gibt es an der Sansibar!

Aus Gründen des Jugendschutzes bitten wir Euch, Euren AUSWEIS mitzunehmen! Für unsere Gäste unter 18 werden wir zudem einen „Muttizettel“ zur Verfügung stellen.

Eintrittskarten erhaltet Ihr im Vorverkauf bei der Gothaer Generalagentur Sonja Hausmanns, Bocksberg 2 in Tüddern (mo.–do. 9 bis 12:30 Uhr und 15 bis 18 Uhr, fr. 9 bis 14 Uhr) oder bei den Vereinsmitgliedern desInstrumentalverein Tüddern oder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Tüddern.