Einladung Patronatstag, St. Sebastianus-Kirmes, Generalversammlung

Werte Schützenschwestern und Schützenbrüder! Liebe Jungschützen!

Unser Schützenjahr 2016 beginnen wir mit dem Patronatstag als ersten offiziellen Termin am Freitag, 15. Januar 2016. Wir treffen uns hierzu in Uniform um 18.45 Uhr an unserer Pfarrkirche zum Besuch der Messe. Anschließend ist gemütliches Beisammensein im Pfarrheim bei kühlen Getränken und einem Imbiss. Traditionell werden Impressionen des abgelaufenen Schützenjahres 2015 gezeigt.

Als nächstes folgt anlässlich der St. Sebastianus-Kirmes am Sonntag, 17. Januar 2016 der Kirchgang mit anschließendem Umzug durch den Ort. Wir treffen uns um 8.30 Uhr in der Westzipfelhalle in der Fummer. Das Hochamt beginnt an diesem Sonntag bereits um 9.00 Uhr. Nach dem Umzug durch den Ort, findet wieder der karnevalistische Frühschoppen der KG De Witsemänn in unserer Westzipfelhalle statt. Wir wurden hierzu recht herzlich eingeladen.

Nach fast vier Jahrzehnten feiern wir am Samstag, 30. Januar 2016 unseren Ausstand in unserem Schießstand in der Rodebachstraße. Wir begehen diesen Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge, in der Erinnerung an die vielen schönen Stunden, die wir hier zu den verschiedensten Anlässen verbringen durften. Ich denke da an die wöchentlichen Treffen, um den schönen Schießsport auszuüben, die vielen kameradschaftlichen Feiern, die Versammlungen und viele andere schöne Zusammenkünfte mehr. Zu dieser letzten Veranstaltung in unserem urigen und geselligen Vereinsheim sind alle Mitglieder mit Partner eingeladen.

Am Samstag, 13. Februar 2016 um 20.15 Uhr findet in der Westzipfelhalle die alljährliche Generalversammlung statt. Hierzu wird auf die gesonderte Einladung verwiesen.

mit freundlichem Schützengruß