500 Euro Belohnung für unser Engagement

Das Vorstandsmitglied der Volksbank Heinsberg, Thomas Giessing, und Filialleiter Ralf Meurers haben uns anlässlich des jährlich in Gangelt stattfindenden Spendentages in der Volksbank Heinsberg mit 500 Euro für unser ehrenamtliches Engagement belohnt. Bankdirektor Giessing war voll des Lobes für unseren Verein. Er betonte, dass viele Aufgaben ohne die Arbeit von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen gar nicht mehr bewältigt werden könnten.

Vor dem Hintergrund leerer öffentlicher Kassen sieht sich die Volksbank aufgrund der Verbundenheit mit den Menschen in der Region in der Pflicht, finanzielle Unterstützung zu leisten. „Praktisch als Belohnung für alle, die mit ihrem Einsatz das gesellschaftliche Leben attraktiv gestalten und sich ehrenamtlich sozialen und karitativen Aufgaben widmen“, unterstrich Giessing die Intention der Spendenvergabe in seinem Haus.

Das Foto zeigt uns bei der Spendenübergabe mit dem Volksbank-Vorstandsmitglied Thomas Giessing (links) und Filialleiter Ralf Meurers (rechts).